Investiturgottesdienst am 30. Mai 2021

Wir freuen uns sehr, dass die Krankenhaus-Pfarrstelle unserer Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Leonberg ab Mai 2021 wieder besetzt sein wird.

Pfarrerin Ulrike Zizelmann-Meister wurde zur neuen Pfarrerin auf die Leonberger Krankenhauspfarrstelle gewählt.

Herzliche Einladung zum feierlichen Investiturgottesdienst
am Sonntag, 30. Mai 2021, 10 Uhr
in der Stadtkirche Leonberg.


Pfarrerin Zizelmann-Meister wird in diesem Gottesdienst durch Dekan Wolfgang Vögele in ihr neues Amt eingeführt und wird ihre erste Predigt in Leonberg halten.
Mit kurzen Grußworten, die in den Gottesdienst integriert sind, wird Pfarrerin Zizelmann-Meister in der Gesamtkirchengemeinde willkommen geheißen.

Je nachdem, was die Corona-Pandemie Ende Mai erlaubt, besteht nach dem Gottesdienst die Möglichkeit zur Begegnung mit Pfarrerin Zizelmann-Meister.

Durch die Corona-Pandemie sind die Plätze in der Stadtkirche leider limitiert. Deshalb ist zu diesem Investiturgottesdienst eine Online-Anmeldung erforderlich bis spätestens Mittwoch, 26. Mai 2021.

Nachfolgend haben Sie Möglichkeit sich ab 30.04. bis 26.05.2021 zum Gottesdienst anzumelden.